Theo Günthner, bayerischer Zuchtobmann und Vorsitzender des Bienenzuchtvereins Plattling wurde 75

Zum seinem 75. Geburtstag gratulierten dem Theo Günthner (3.v.r.): v.l. Martin Peter, Kassier des Bezirksverbands Imker Niederbayern, Josef Hasenöhrl, 2. Vorsitzender des BZV Plattling, Ehefrau Luise Günthner, Hanne Summer, Schriftführerin und Christian Kopp, Kassier des BZV Plattling (Foto: Summer)

Zum 75. Geburtstag von Theo Günthner, bayerischer Zuchtobmann und Vorsitzender des Bienenzuchtvereins Plattling hat sich der BZV-Vorstand etwas ganz besonderes ausgedacht: Eine eigene Internetseite.
Ein Anfang ist gemacht, nach und nach wird sie mit Informationen über die Arbeit des Vereins, der Züchtergruppe auf der Belegstelle Königswald und die Carnica Biene gefüllt werden. Wer schon mal nachauen will: www.carnica-biene.de